Hier findet Ihr alle Neuigkeiten ....


Zum Jubiläum wird es ein neues Logo geben 💕
Zum Jubiläum wird es ein neues Logo geben 💕

Ausstellungen 2024

Aarau + Luzern + Genf 


Wir freuen uns - wir sind dabei :) 


Wurfplanung

Wir planen Ende 2024 - Anfang 2025

einen 

M-Line Wurf 


Ausstellungen 2023

World Dog Show Genf🇨🇭

23. - 27. August 2023 + 24.08.2023 Special Show SBT

(Gruppe 3 - 24.+25.+26.8.2023)

 

Aus familiären Gründen werden wir leider nicht  in Genf an der World  Dog Show 2023 ausstellen :(Wir  verabschieden uns bis 2024 ..... dann sind wir wieder dabei und es geht  weiter - Wir freuen uns riesig :)

 

Aarau 🇨🇭

24. + 25. Juni 2023 

(3 Shows, 1x CAC, 2x CACIB und dem Schweizer Alpenchampion & 3x VV  Welpen champion )

 

  • Wir waren sehr erfolgreich :) Wir sind überglücklich und zufrieden nach einem tollen Wochenende wieder nach Hause gefahren :)

Gut gemacht meine Mädels  - bin sehr stolz auf Euch 

Bellatrix SpartanStaff & Akashiya SBT DreamStaff^s


Update 30.10.2022

Artax hat seine Familie gefunden und zieht heute in sein neues zu Hause nach Goldach SG. 

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit mit unserem lieben Buben 💖😃🐾

Celan & Ibo
Celan & Ibo

Update 18.10.2022

ARTAX SUCHT SEINE FAMILIE :)

Meine Mama sagt, ich bin ein Traum Welpe, Hund. 

Ja ich möchte immer gefallen und lerne sehr schnell. Jedoch manchmal mache ich auch gerne Blödsinn. Ich  liebe andere Hunde, Tiere Menschen und Kinder. Bleibe auch alleine.

 

Bewerbt Euch einfach. 

Ihr könnt meine Mama anrufen, mir eine E-Mail schicken, oder mich einfach besuchen kommen. 

Ich freue mich riesig, Euch kennenzulernen :)

 

Bis Bald

Euer Artax & Familie 

Klicke auf mein Bild und erfahre mehr :)
Klicke auf mein Bild und erfahre mehr :)

27. + 28.August 2022

Austellung CACIB Aarau

Unsere Welpensieger
Unsere Welpensieger

Wir sind so Stolz auf unsere Kleinen Gewinner🥇🐾

  • Akashiya SBT DreamStaff's 
  • Artax SBT DreamStaff's 
  • Akamaru SBT Dreamstaff's 
2x Best Puppy, 6 x VV, 2x Ehrenring (Artax, Akashiya & Akamaru)👏💖

18. + 19. Juni 2022

Ausstellung CACIB Luzern

Jüngsten Sieger + Ehrenring 

Wir haben Welpen

Birth: 18. April 2022

4 Hündinnen + 3 Rüden


SBT DreamStaffs